News

Neues aus dem Vereinsleben

Interner Kinderfasching am Sonntag, 19. Februar 2023 in unserem Vereinsheim
Am vergangenen Sonntag feierte das Jugendblasorchester Neuenstein mit seinen Musikschülern und deren Geschwister eine Faschingsparty im Vereinsheim. Ab 15 Uhr gab es ein buntes Programm aus Tänzen, Spielen, Essen und Trinken für die als Tiere, Hexe, Prinzessin, Einhorn, Cowboy uvm. verkleideten Kinder.
Einige Eltern haben leckere Muffins, Rührkuchen und Faschingsgebäck mitgebracht. Vielen Dank hierfür!
Natürlich durfte zu Beginn und am Ende der Veranstaltung eine Polonaise durch den mit Luftballons, Girlanden und Luftschlangen bunt geschmückten Proberaum nicht fehlen. 
Um 17 Uhr gingen die Musikschüler zufrieden aber auch erschöpft wieder nach Hause. 

Kinderfasching am Sonntag, 12. Februar 2023 in der Stadthalle Neuenstein
Nach dem letzten Kinderfasching 2020 fand nun endlich in diesem Jahr wieder ein Kinderfasching in der Stadthalle Neuenstein statt. Am vergangenen Sonntag, 12.02.2023, strömten gegen 14 Uhr bunt verkleidete Kinder mit ihren Eltern in die Stadthalle. Das Programm wurde von uns gestaltet. Es gab tolle Faschings-Blasmusik und viele lustige Spiele und Tänze. Die Tanzfläche war brechend voll und die Kinder hatten viel Spaß. Für die Bewirtung sorgte der TSV Neuenstein. Es gab Kaltgetränke und belegte Brötchen, Kuchen und Waffeln. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, bei den Musikern und bei allen, die zum Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben und natürlich bei den vielen Besuchern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 

Interner Kinderfasching am Sonntag, 19. Februar 2023 in unserem Vereinsheim
Am Sonntag, 19. Februar 2023 findet wieder ein interner Kinderfasching für unsere Musikschüler ab 4 Jahren statt. Der Fasching beginnt um 14.59 Uhr und endet um 17.01 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ihr dürft euch auf ein abwechslungsreiches und lustiges Programm freuen.
Einladungen an die Musikschüler werden über die Ausbilder verteilt. 

Kinderfasching am Sonntag, 12. Februar 2023 in der Stadthalle Neuenstein
Nach dem letzten Kinderfasching 2020 kann nun endlich in diesem Jahr wieder ein Kinderfasching stattfinden. Er findet am Sonntag, 12. Februar 2023 von 14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr in der Stadthalle Neuenstein statt. Eingeladen sind alle Kinder bis 12 Jahre mit ihren Eltern. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen. Das Programm wird von uns gestaltet. Die Bewirtung übernimmt der TSV Neuenstein. Wir freuen uns schon auf viele lustig verkleidete Kinder, eine gute Stimmung, tolle Musik und lustige Spiele und Tänze.

Download (PDF, 2.86MB)

Rückblick Bürgermeisterwahl 2023
Am vergangenen Sonntag, 15.01.2023 konnten wir Bürgermeister Nicklas musikalisch zu seiner Wiederwahl gratulieren. Bei kalten Temperaturen warteten wir gemeinsam mit der Stadtkapelle Neuenstein vor dem Rathaus bis das Wahlergebnis vorlag. Als es dann soweit war, spielten wir das schwungvolle Stück “Shut up a nd dance” und nach dem Musikvortrag noch das Stück “Disco Lives”. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert